Ausbildung

Wir bilden aus:

Lerne einen technischen Beruf mit Zukunft, arbeite sofort praktisch und entdecke Deine Fähigkeiten. Wir bei SIM-TEC sind uns unserer Verantwortung bewusst und bieten unseren Auszubildenden von Beginn an eine umfangreiche Betreuung und die Möglichkeit, auch schon früh in der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen.

Ob im kaufmännischen Beruf oder in unserer Produktion - unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen Dir bei jeder Aufgabenstellung zur Seite und ermöglichen es Dir so, Dich schnell in unser Team zu integrieren.

Ein kollegiales und freundliches Miteinander, gemeinsame Projekte und stetiger Austausch sind für uns die Basis des gemeinsamen Arbeitens bei SIM-TEC. Wir haben jedes Jahr Ausbildungsstellen zu vergeben, freuen uns aber auch über Deine Initiativbewerbung.

Mache jetzt den ersten Schritt in ein erfolgreiches Berufsleben und bewirb Dich bei SIM-TEC - wir freuen uns auf Dich! 

Für den Ausbildungsbeginn 01.09.2024 vergeben wir folgende Ausbildungsstellen:

  • Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Konstruktionsmechaniker*in mit Fachrichtung Feinblechtechnik (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)
  • Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Jetzt bewerben!

Bewerbung

Jetzt direkt anfragen!